Xylem Sphere and Block Units Bedienungsanleitung Seite 19

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de
8. Störungssuche
Sollte die Störung nicht auf die in nachstehender Tabelle aufgeführten Ursachen zurückzuführen oder mit
einem Sternchen gekennzeichnet sein, wenden Sie sich bitte an die nächste Verkaufsstelle.
STÖRUNG MÖGLICHE URSACHE ANMERKUNG
KEINE FÖRDERUNG,
Kein Strom
MOTOR STARTET
Überlastschutz eingesprungen Automatische Rückstellung nach
NICHT
Abkühlung (Wechselstrom-Ausführung)
Automatischer Schalter oder Schalter rückstellen.
Fehlerstromschutzschalter Bei Wiederauslösen ist ein
ausgelöst qualifizierter Elektriker hinzuziehen
Laufrad klemmt Fremdkörper verhindern den
Freilauf des Laufrades
Kondensator defekt Kondensator ersetzen
Einschaltdruck zu gering Druckwächter neu einstellen
KEINE FÖRDERUNG,
Wasserspiegel zu niedrig, Achtung: die Gleitringdichtung
MOTOR STARTET
Grundventil ist nicht mehr oder das Laufrad könnten
eingetaucht beschädigt sein
Pumpe ist nicht gefüllt oder Siehe oben
weist Leckstellen auf
Rückschlagventil klemmt
DIE FÖRDERMENGE
Saughöhe übersteigt das Saughöhe vermindern.
BZW. Saugvermögen der Pumpe Andere Saugleitung mit einem
DER ARBEITSDRUCK
oder zu hohe Strömungsverluste größeren Durchmesser verwenden.
SINDVERMINDERT
am Einlass Winkelstutzen möglichst vermeiden.
Verkrustungen beseitigen.
Verstopfungen in der Pumpe Reinigen oder Verstopfung
oder in den Leitungen beseitigen
Verschleiß bei Laufrad oder Volute
Unzureichende Spannung
Luft in der Saugleitung
Falsche Einstellung des Druckwächters Druckwächter neu einstellen
Falsche Pumpenauswahl
DIE PUMPE Vordruck des Luftkissens im Luftvorbelastung kontrollieren
STARTET ZU Behälter unzureichend oder zu hoch
HÄUFIG
Defekte Membrane im Behälter
Falsche Einstellung des Druckwächters Druckwächter neu einstellen
Wasser leckt aus dem
Bodenventil oder den Rohrleitungen
DIE PUMPE Ausschaltdruck zu hoch Druckwächter neu einstellen
SCHALTET NICHT vorgegeben
AUS
DIE PUMPE IST LAUT
Zu hohe Saughöhe
Die Pumpe fördert mehr als vom
Produktschild vorgesehen
Verschlissene Motorlager
WASSER LECKT Verbrauchte oder defekte
ZWISCHEN Gleitringdichtung
PUMPENHALTERUNG
UND MOTOR
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